Foto: © Müller Dachbau GmbH

Unser Unternehmen

Als etabliertes Unternehmen mit erfahrenen Mitarbeitern sind wir stolz darauf, unseren Kunden zuverlässiges und hochwertiges Handwerk anzubieten. Wir streben danach, individuelle Lösungen zu entwickeln und Ihre Bedürfnisse in den Mittelpunkt zu stellen.

Die Müller Dachbau GmbH und ihre Vorgängerunternehmen blicken auf eine stolze Geschichte zurück, die vor mehr als drei Jahrzehnten in Eberbach begann. Seit der Gründung im Jahr 1985 haben wir uns kontinuierlich zu einem führenden Dachdecker- und Zimmereibetrieb in der Region entwickelt.

Unsere Wurzeln liegen in der traditionellen Handwerkskunst, die von Generation zu Generation weitergegeben wurde. Mit dem Ziel, die besten handwerklichen Dienstleistungen anzubieten, haben wir uns von Anfang an auf qualitativ hochwertige Arbeiten spezialisiert. Durch unsere kompetenten Mitarbeiter, modernste Technologien und die Verwendung erstklassiger Materialien gewährleisten wir die bestmöglichen Ergebnisse für unsere Kunden.

Im Laufe der Jahre haben wir uns stetig weiterentwickelt und unsere Leistungspalette erweitert, um den sich verändernden Anforderungen unserer Kunden gerecht zu werden. Neben der Dachdeckerei und Zimmerei bieten wir auch Spenglerarbeiten, Kernbohrungen, Photovoltaik-Installationen und weitere Baudienstleistungen an. Durch diese breite Expertise können wir unseren Kunden ein umfassendes Leistungsspektrum aus einer Hand bieten.

Unsere Erfolgsgeschichte basiert auf den starken Grundwerten, die unser Unternehmen seit jeher prägen: Qualität, Zuverlässigkeit und Kundenzufriedenheit. Wir streben kontinuierlich nach Exzellenz und legen großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Kunden. Dies spiegelt sich auch in den zahlreichen positiven Kundenbewertungen und Empfehlungen wider, die uns zu einem vertrauenswürdigen Partner in der Region gemacht haben.

Als Unternehmen sind wir uns unserer Verantwortung gegenüber der Umwelt bewusst. Wir setzen auf nachhaltige und energieeffiziente Lösungen, um einen positiven Beitrag zum Klimaschutz zu leisten. Durch die Installation von Photovoltaik-Anlagen und die Verwendung umweltfreundlicher Materialien streben wir eine nachhaltige Zukunft an.

Wir sind stolz darauf, Teil der Gemeinschaft in Eberbach zu sein und haben uns stets für lokale Projekte und Initiativen engagiert. Die enge Zusammenarbeit mit unseren Kunden und die Schaffung langfristiger Partnerschaften sind für uns von großer Bedeutung.

Die Geschichte der Müller Dachbau GmbH ist geprägt von kontinuierlichem Wachstum, Innovation und dem Streben nach herausragender Handwerkskunst. Mit unserem erfahrenen Team und unserer Leidenschaft für exzellente Ergebnisse sind wir bereit, auch in Zukunft die Bedürfnisse unserer Kunden zu erfüllen und als vertrauenswürdiger Partner in der Region bekannt zu sein.

Logo Müller Dachbau GmbH

Müller Dachbau GmbH

Hohenstaufenstraße 2
69412 Eberbach

+49 (6271) 2534

kontakt@muellerholzbau.de

Wir wünschen uns Verstärkung!

Für unser motiviertes Handwerksteam suchen wir:

Zimmerer/Dachdecker/Spengler (m/w/d)

Jetzt bewerben!